Preview - Battlefield V : Die Closed Alpha verspricht große Veränderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Heiner  Gumprecht - Portraitvon Heiner Gumprecht
Schwerer, umfangreicher, besser: Battlefield V imponiert!

Noch ist nichts final. Bis zum Release von Battlefield V wird sicherlich noch eine Menge geändert. Bis jetzt begeistert die angepeilte Vision jedoch auf ganzer Linie. Das neue Battlefield stellt deutlich höhere Ansprüche an seine Spieler, drosselt die Geschwindigkeit und wertet die Bedeutung der unterschiedlichen Klassen stark auf. Mir hat es gefallen – auch wenn in der Closed Alpha viele Spieler noch Probleme damit hatten, sich und ihre Spielweise darauf einzustellen. Das ist nämlich für ein sinnvolles Zusammenspiel absolut erforderlich.

Ich Krieg nicht genug: Top 10 der besten Battlefield-Spiele

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel