Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Gone Gold! : US-Version ab 15. März erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Electronic Arts gab heute bekannt, dass die Entwicklung des Multiplayer-Shooters 'Battlefield Vietnam' erfolgreich abgeschlossen wurde und das Spiel somit planmäßig erscheinen kann: in Nordamerika soll der Titel am 15. März ausgeliefert werden, nur vier Tage später - am 19. März - wird hier zu Lande aller Voraussicht nach dann die deutsche Version erscheinen.

'Battlefield Vietnam' ist der Nachfolger des beliebten Multiplayer-Shooters 'Battlefield 1942', welcher sich inklusive Add-ons und Sonder-Editionen weltweit über 2.8 Millionen mal verkaufen konnte. Im neusten Teil dieser erfolgreichen Serie verschlägt es euch nicht in den Zweiten Weltkrieg, sondern in den Vietnam-Konflikt zwischen Amerikanern und Nordvietnamesen im Zeitraum von 1965 bis 1972.

Ausführliche Informationen über das Spiel sowie Downloads, Screenshots und Movies findet ihr auf unserer Netzwerkseite BF Platoon, die euch auch einen umfangreichen Community-Bereich samt Forum bietet.

Kommentarezum Artikel