Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestar Galactica Online : Ab sofort mit instanziertem PvP

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die mittlerweile mehr als drei Millionen Nutzer umfassende Spielergemeinde des kostenlosen Weltraum-Titels Battlestar Galactica Online bekommt noch in dieser Woche ein Update spendiert. Wie Bigpoint bekannt gab, sei die größte Veränderung im PvP-Bereich zu finden. So gäbe es von nun an nämlich die Möglichkeit private, instanzierte Spieler-gegen-Spieler-Schlachten zu bestreiten.  

Neben einfachen PvP-Kämpfen wird es aber auch die Möglichkeit zu Ranglisten-Duellen geben. Ein Match-System hilft euch dabei, Gegner mit ähnlichem Arena-Level bzw. ähnlicher Schiffsgröße und Klasse zu finden. Die Top-100 jedes Servers findet ihr in den Top-Gun-Leaderboards. Zusätzlich wurden spezielle Top-Gun-Spielersymbole und Belohnungen in das Spiel integriert. Normale XP- und Beute-Punkte sind in den instanzierten Arenen allerdings deaktiviert. Weiters bringt das Update zwei komplett neue Sternensysteme, namens Nilfhel und Muspell, die dem Schleier-Sektor hinzugefügt wurden.

 

Battlestar Galactica Online - Final Trailer
Nach dem E3-Trailer haben wir nun einen weiteren Videoclip zum Onlinespiel Battlestar Galactica Online für euch.

 

Kommentarezum Artikel