Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestar Galactica Online : Durchbricht die Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bigpoint bestätigte nun, dass der Onlinetitel Battlestar Galactica Online inzwischen die Grenze von mehr als einer Million Neuanmeldungen durchbrochen hat. Der Titel erreichte das ambitionierte Ziel damit in nur sechs Wochen seit seiner Veröffentlichung, womit Battlestar Galactica Online auch Bigpoints erfolgreichste Veröffentlichung seit der Firmengründung im Jahr 2002 ist.

Am 06. April 2011 wurde Battlestar Galactica Online zudem offiziell auf die Spiele-Umgebung Unity 3.3 umgestellt. Dieses Upgrade soll die Gesamtstabilität erhöhen und die Grafik sowie Spezialeffekte verbessern. Zum Beispiel sorgen jetzt klarere Schiffstexturen und Spiegelschatten für noch mehr Details.

Zu guter letzt gibt es auch neuen Content und neue Features. So könnt ihr euch nun neben den klassischen Schiffen aus der Serie jetzt auch hinter den Steuerknüppel zahlreicher neuer Menschen- und Zylonenschiffe klemmen, darunter die Viper Mark VII und der zylonische Kriegsjäger. Außerdem sind weitere Schiffe der zweiten und dritten Stufe dazugekommen. Ihr könnt neue Schiffe mit Tylium kaufen, einem wertvollen Rohstoff, der abgebaut, von besiegten NPCs erbeutet oder mit Cubits, der Premiumwährung des Spiels, erworben werden kann.

Battlestar Galactica Online - Final Trailer
Nach dem E3-Trailer haben wir nun einen weiteren Videoclip zum Onlinespiel Battlestar Galactica Online für euch.

Kommentarezum Artikel