Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestar Galactica Online : Offene Beta startet in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bigpoint bereitet den Start der Open Beta von Battlestar Galactica Online vor, die laut einer offiziellen Pressemitteilung unmittelbar bevor steht. Demnach soll es ab dem 08. Februar 2011 allen Interessierten möglich sein, selbst Hand an das Spiel anzulegen.

"Wir freuen uns, Battlestar Galactica Online für Spieler auf der ganzen Welt zu veröffentlichen", so Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint. "Das Team hinter diesem großartigen Spiel hat während der Entwicklung viel Energie und Herzblut investiert. Jetzt freuen wir uns auf das direkte Feedback der großen Fan-Community, das unerlässlich für die Optimierung des Spiels in der Open-Beta-Phase ist."

Nach dem Launch wird SyFy für einen Zeitraum von sechs Wochen Bigpoints exklusiver Medienpartner sein. Eine Woche lang hat Syfy die offiziellen Marketingrechte für die USA und Großbritannien. Syfy wird das Spiel über andere internationale Websites auch in Deutschland, Frankreich, Spanien, Polen und Russland vertreiben. Weitere Syfy Universal International Websites kommen in den Wochen nach dem Start dazu.

Battlestar Galactica Online - Final Trailer
Nach dem E3-Trailer haben wir nun einen weiteren Videoclip zum Onlinespiel Battlestar Galactica Online für euch.

Kommentarezum Artikel