Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestations: Pacific : Nachfolger zu 'Battlestations: Midway' in der Mache?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Eidos hat sich die Marke 'Battlestations: Pacific' als Videospiel-Marke schützen lassen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich der Nachfolger von 'Battlestations: Midway' schon auf dem Weg befindet. Eidos selbst hat das Gerücht bislang nicht kommentiert. Fest steht allerdings schon länger, dass es einen Nachfolger geben wird - das verkündete man in einem Finanzbericht.

'Battlestations: Midway' ist eine Mischung aus Flug- und Schiffsimulation. Der Titel spielt während des Zweiten Weltkriegs im Gebiet der Midway Inseln. Dort tobte eine entscheidende Schlacht, die siegreich für die Allierten Streitkräfte ausging - und eine erste Wende im Kriegsverlauf darstellte. Sollte der Nachfolger tatsächlich 'Battlestations: Pacific' lauten, dann wird sich am Setting nicht viel ändern, vermuten wir: Schiffe, Wasser, Strategie und Action. Abwarten, was sich da noch in den kommenden Monaten tut.

Kommentarezum Artikel