Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleTech : Reboot binnen einer Stunde finanziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass im Herbst ein Reboot von BattleTech via Kickstarter finanziert werden soll. Mittlerweile ist die entsprechende Finanzierungskampagne online - und einen besseren Start hätte sich Entwickler Harebrained Schemes wohl kaum vorstellen können.

250.000 US-Dollar hatte man als Zielwert für eine erfolgreiche Finanzierung ausgerufen und es hat nicht einmal eine Stunde gedauert, bis man dieses auch erreicht hat. Im Zeitpunkt dieser Meldung fanden sich 3.274 Unterstützer, die 267.322 Dollar beisteuerten.

BattleTech wird damit in jedem Fall für den PC umgesetzt, doch es gilt natürlich auch zahlreiche Zusatzziele zu erreichen. Diese wurden bereits bis zu einem Betrag von 2,5 Millionen Dollar bekannt gegeben. Interessierte finden weitere Details hier auf der Kickstarter-Seite.

BattleTech - Kickstarter Promo Trailer
Rund um das Reboot BattleTech ist die Kickstarter-Kampagne erfolgreich an den Start gegangen.

Kommentarezum Artikel

BATTLETECH
Gamesplanet.comBATTLETECH35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen