Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlezone : Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das erste Spiel für PlayStation VR hat nun den ersehnten Gold-Status erreicht und ist damit überpünktlich für den Release im Oktober fertig.

Bereits vor einiger Zeit wurde bestätigt, dass die Neuauflage von Battlezone als Launch-Titel für PlayStation VR am 13. Oktober erhältlich sein wird. Nun hat Entwickler Rebellion freudig den Gold-Status bestätigt.

Die Entwicklungsarbeiten am Panzer-Shooter sind damit im Grunde abgeschlossen. Der pünktlichen Veröffentlichung am 13. Oktober - sowohl in digitaler als auch in physischer Form - steht damit wohl nichts mehr im Wege. Es handelt sich um ein Reboot der klassischen Atari-Franchise.

Battlezone - E3 2016 Trailer
In diesem E3-Clip gibt es die Neuauflage von Battlezone zu sehen.

Kommentarezum Artikel