Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlezone : VR-Titel erhält Koop-Modus für vier Spieler

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der VR-Titel Battlezone erscheint ja auch für PlayStation VR. Auf der Sony-Plattform wird es auch einen Koop-Modus geben, wie nun bestätigt wurde.

In einer Pressemail bestätigte das im britischen Oxford ansässige Entwicklerstudio, dass Battlezone für PlayStation VR einen kooperativen Spielmodus für bis zu vier Spieler erhalten wird. Zwischen zwei und vier Gamer können sich damit gemeinsam in die virtuelle Realität begeben und futuristische Panzerkämpfe abwickeln.

Wie auch in einem neuen Trailer vorgestellt wird, wird die prozedural generierte Kampagne des Spiels nicht nur solo, sondern auch von mehreren Spielern kooperativ gezockt werden können. Der Videoclip vermittelt euch aber auch mehr Eindrücke vom Gameplay, den Panzer-Upgrades und mehr.

Battlezone - 101 Overview Trailer
Dieses sieben Minuten lange Video soll euch einen ausführlichen Überblick über den VR-Titel Battlezone verschaffen.

Kommentarezum Artikel