News - Bay Shore Midnight - Releasetermin bekannt : Das Rennspiel erscheint im März 2002 in Japan ...

  • PS2
Von Kommentieren
Nach dem etwas enttäuschenden PlayStation 2 Launch-Titel 'Ridge Racer 5' aus dem Hause Namco will die japanische Firma nun mit 'Bay Shore Midnight' einen großen Erfolg landen. Während die Arcade-Version schon seit diesem Monat in den japanischen Spielhallen steht, wird die PlayStation 2-Variante laut der bekannten Spieleschmiede im März 2002 in Japan erscheinen. In 'Bay Shore Midnight' müsst ihr euch in heißen Highway Duellen beweisen. Dabei könnt ihr sogar auf das GT Force-Lenkrad zurückgreifen und mit Hilfe des iLink-Verfahrens gegen eure Freunde antreten.

Wann 'Bay Shore Midnight' von Namco für uns Europäer released wird, ist nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel