Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Neue Details & Release in 2014

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat im Rahmen der Direct-Konferenz mit Bayonetta 2 aus dem Hause PlatinumGames einen der großen Hoffnungsträger in einem Trailer gezeigt. Dabei verwies man unter anderem auch auf den neuen Look der Protagonistin, die über einen frischen Haarschnitt und ein neues Outfit verfügt.

Anschließend gab es auch eine Gameplay-Premiere, allerdings nicht für deutsche Zuschauer, denn die entsprechenden Passagen waren wohl aufgrund der Gewaltdarstellung nicht sichtbar. Es bleibt also spannend, ob und in welcher Form Bayonetta 2 am hiesigen Markt veröffentlicht wird.

Das Gameplay konzentrierte sich unter anderem auf neue Fähigkeiten der Hauptdarstellerin, zu denen es im Rahmen der E3 frische Details geben soll. Bayonetta 2 wird darüber hinaus nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern soll erst irgendwann 2014 zu haben sein.

Bayonetta 2 - Behind the Scenes Trailer
Der neue Trailer zu Bayonetta 2 bietet einen kleinen Einblick in die Entstehung des Spiels.

Kommentarezum Artikel