Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Vorgänger wird auf seperate Disk ausgeliefert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat bekannt gegeben, dass Käufer von Bayonetta 2 den Vorgänger in Disk-Form erhalten. Demnach sei bisher ungewiss gewesen, ob Bayonetta für Wii U lediglich als Downloadcode beiliegen wird. Damit müssen Käufer keinen langwierigen Download in Kauf nehmen, ehe der Titel gespielt werden kann.

Darüber hinaus teilt der Entwickler und Konsolenhersteller mit, dass Bayonetta auch als einzelner Download angeboten wird. Allerdings wurde bisher der Preis bisher nicht näher kommuniziert. Bayonetta 2 erscheint im Oktober 2014 exklusiv für Wii U, nachdem Nintendo eine Kooperation mit Entwickler Platinum Games eingegangen ist.

Bayonetta 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bayonetta 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel