Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Veröffentlichung im eShop?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Aufschrei eingefleischter Bayonetta-Fans war groß, als Platinum Games bekannt gab, dass der zweite Teil der Action-Serie exklusiv für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen soll. Eine Version für Xbox 360 und PlayStation 3, auf denen die Serie ursprünglich beheimatet war, ist nicht geplant. Allerdings kommen auch Nintendo-Fans nicht in den Genuss des Vorgängers. Ob dieser jemals für die Wii U erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Immerhin erscheint eine Umsetzung von Bayonetta für die Wii U nicht ganz ausgeschlossen. Hideki Kamiya von Platinum Games könnte sich vorstellen, dass der Titel möglicherweise über den eShops doch noch auf die Wii U gelangt. Ob es jedoch soweit kommen wird, hängt nicht am Entwickler, sondern an den beiden Publishern SEGA und Nintendo. Dies teilte Hideki Kamiya über Twitter mit.

Bayonetta - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Bayonetta mal etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen