Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BC - Lead Designer verabschiedet sich : Dennoch: keine weitere Verzögerung in Sicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kaum kündigte Ben Cousins, Lead Designer des Action-Adventure 'BC', an, seinen Platz zu räumen, kursierten die wildesten Gerüchte durch das Internet: Das innovative Spiel stände kurz davor, eingestampft zu werden, hieß es. Die Entwicklungs-Arbeiten seien noch immer viel zu wenig fortgeschritten, als dass der Titel im kommenden Jahr überhaupt erscheinen könne. Doch Publisher Microsoft widerspricht.

Wie das Unternehmen gegenüber dem US-Magazin IGN bestätigte, soll 'BC' weiterhin 2004 exklusiv für die Xbox auf den Markt kommen; mit einer weiteren Verschiebung sei nicht zu rechnen. Cousins Job habe bereits Andrew O'Dowd übernommen, der frühere Assistant Producer von 'BC'.

Kommentarezum Artikel