Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beautiful Katarmari für X360 und PS3 : Namco Bandai kündigt nächsten Knüller an ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Was Online-Händler schon in den vergangenen Wochen inoffiziell vermuten ließen, hat Entwickler Namco Bandai jetzt - ganz offiziell - bestätigt: 'Beautiful Katamari' erscheint für die Xbox 360 und die PlayStation 3 und soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

Bislang halten sich die Entwickler mit der Verkündung der Features noch zurück. Von 720p-Unterstützung ist die Rede, einem neuen Soundtrack sowie einem Online-Mehrspieler-Modus. Dazu soll das Angebot an Premium-Inhalten stetig erweitert werden. Wie schon in den Vorgängern steuert der Spieler einen Ball, der beim Überrollen andere Objekte an sich festklebt.

Kommentarezum Artikel