Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ben Hur fährt auf PS2 ab : Wagenrennen und mehr bald auf der PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Publisher Microids wird noch in diesem Jahr spannende Wagenrennen rund um die Filmlegende 'Ben Hur' inszenieren. Im gleichnamigen Computerspiel werdet ihr im Amphitheater in Rom mit den berühmten Quadrigas und anderen Pferdewagen um die Wette streiten. Wer den Filmklassiker mit Charlton Heston kennt, weiss dass es dabei mit Sicherheit nicht immer friedlich zugehen wird.

Ob wie auf der ECTS in London bereits einmal gezeigt auch ein spezieller Controller in Form eines nachgemachten Pferdewagens unterstützt wird und inwieweit Charlton Heston selbst als Zugpferd für das Spiel fungiert, ist nicht bekannt. Veröffentlicht soll das Spiel aber noch dieses Jahr werden.

Kommentarezum Artikel