Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda : Bestätigt ebenfalls E3-Pressekonferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda Softworks wird in diesem Jahr wieder auf der E3 vor Ort sein und dann auch eine Pressekonferenz abhalten.

    Bereits vor geraumer Zeit hatte Bethesda nach dem Auftritt im vergangenen Jahr betont, dass auch für 2017 eine hauseigene E3-Pressekonferenz wieder wahrscheinlich sei. Nun hat man Nägel mit Köpfen gemacht und eine solche Veranstaltung via Twitter auch tatsächlich bestätigt.

    Damit reagierte man auf eine Ankündigung Microsofts, das zuletzt die eigene E3-Pressekonferenz offiziell datiert hatte. Auch Bethesda wird seine Neuheiten auf der E3 in Los Angeles vorstellen und wird ebenfalls am 11. Juni 2017 im Vorfeld des offiziellen Messebeginns eine Pressekonferenz abhalten. Die genaue Uhrzeit wird noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    E3 2016 Bethesda Pressekonferenz RoundUp - Wir sprechen über die Pressekonferenz
    Wir sprechen über die Bethesda-Pressekonferenz von der E3 2016 .

    Kommentarezum Artikel