Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - QuakeCon 2017 : Diesjährige Ausgabe datiert

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wird Bethesda zusammen mit id Software wieder die QuakeCon veranstalten. Die neue Ausgabe des Events wurde nun offiziell angekündigt.

    Die QuakeCon findet im Jahr 2017 zum mittlerweile 22. Mal statt. Die diesjährige Ausgabe des Events wurde nun offiziell angekündigt und mit einem Termin versehen. Interessierte dürfen sich demnach den Zeitraum vom 24. bis zum 27. August 2017 rot im Kalender anstreichen.

    Das Event rund um die Bethesda-Titel soll dann wieder in Dallas, Texas stattfinden. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist der Ort des Geschehens dort jedoch nicht mehr das Hilton Anatole, sondern nun das Gaylord Texan Resort. Im Vorjahr haben über 10.000 Interessierte an der QuakeCon teilgenommen.

    Wie auch bei den letzten Ausgaben, sind auch 2017 wieder diverse Präsentationen und Neuankündigungen rund um das Line-up von Bethesda zu erwarten. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.

    E3 2016 Bethesda Pressekonferenz RoundUp - Wir sprechen über die Pressekonferenz
    Wir sprechen über die Bethesda-Pressekonferenz von der E3 2016 .

    Kommentarezum Artikel