Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Howard: Spiele sind zu teuer, Skyrim nicht

    Von  |  | Kommentieren

    Erst vor einer Woche forderte der Game Director von Shadows of the Damned niedrigere Preise für Videospiele (wir berichteten) und nun meldete sich auch der Director von Elder Scrolls V: Skyrim zu Wort. Einziges Manko seiner Argumentation: Todd Howard schließt seine eigene Produktion dabei aus.

    "Ich denke mir schon seit langem, dass Spiele zu teuer sind. Uns stecke ich aber selbstverständlich nicht in diese Kategorie, denn für 60 US-Dollar bekommt ihr von uns sehr viel geboten. Ansonsten ist es aber schon ein ordentlicher Batzen Geld nur für Unterhaltung. Ich denke, die Industrie würde viel mehr davon profitieren, wenn es mehr Spiele zwischen 19 und 29 US-Dollar gäbe. Ich würde dann jedenfalls mehr Spiele ausprobieren, was ich für 60 US-Dollar definitiv nicht tun würde. Aber es ist eine schwere Entscheidung", so Howard gegenüber PSM3.

    Kommentarezum Artikel