Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Minecraft-Schöpfer Notch fordert den Entwickler heraus

    Von  |  | Kommentieren

    Wir müssen zugeben, dass die folgenden Zeilen sehr ungewöhnliche News sind. Erinnert ihr euch noch an die Meldung, dass Bethesda Softworks den Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson wegen dessen Spieltitel Scrolls verklagt hat? Da Notch als frisch gebackener Ehemann sehr glücklich sei und die Klage sein einziges Problem darstellen würde, wolle er auch dieses aus der Welt schaffen, schreibt er in seinem Blog.

    Die Art und Weise ist allerdings doch sehr ungewöhnlich, er fordert Bethesda nämlich zu einem Battle in Quake 3 heraus. "Drei unserer besten Krieger gegen drei von euren. Wir suchen einen Level aus, danach seid ihr an der Reihe. Die Reihenfolge kann zufällig sein. 20 Minuten pro Match, wer die insgesamt höchste Frag-Zahl hat gewinnt. Wenn wir gewinnen, lasst ihr die Klage fallen. Wenn ihr gewinnt, ändere ich den Namen des Spiels. Ich meine das ernst."

    Bethesda Softworks - BFG-Event-Bericht aus Utah
    Wir konnten im verschneiten Utah die kommenden Highlights von Bethesda anschauen, u.a. Prey 2, Skyrim und Rage.

    Kommentarezum Artikel