Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Neuankündigung im nächsten Monat

    Von  |  | Kommentieren

    In jüngerer Vergangenheit wurde in Zusammenhang mit Bethesda Softworks hauptsächlich über die Elder-Scrolls-Reihe berichtet, ein neuer, bisher noch nicht angekündigter Titel soll dieser aber nicht entspringen. Um was handelt es sich also, beim neuen Bethesda-Spiel?

    Dieses Geheimnis soll voraussichtlich im kommenden Monat gelüftet werden, zumindest wenn man Bethesdas Pete Hines Glauben schenken darf. Der hat eine entsprechende Neuankündigung nun nämlich für September 2009 in Aussicht gestellt; das dann vorgestellte Spiel soll womöglich bereits 2010 veröffentlicht werden.

    Hines bestätigte zudem, dass es sich bei dieser Ankündigung nicht um eines der zahlreichen iPhone-Projekte der Spieleschmiede handele, so dass uns ein neues "vollwertiges" Game ins Haus steht. Bisher besteht das Line-up von Bethesda für 2010 aus Rage, Fallout: New Vegas und Brink.

    Rage - QuakeCon Trailer
    Der neue Gameplay-Trailer zum Action-Titel Rage kommt direkt von der QuakeCon und zeigt viele neue Eindrücke.

    Kommentarezum Artikel