Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Game Studios : Neues Studio in Montreal eröffnet

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem erfolgreichen Launch von Fallout 4 gab die Spieleschmiede Bethesda Game Studios heute bekannt, ein neues Studio in Kanada eröffnet zu haben.

    In Montreal, Quebec, sollen nach Firmenangaben die Entwicklungskapazitäten der Bethesda Game Studios weiter ausgebaut werden.

    "Wir haben schon seit einer langen Zeit mit einigen sehr talentierten Entwicklern in Montreal gearbeitet und uns entschieden, dass es Zeit ist dort ein Studio zu eröffnen", so Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei Bethesda. "Es ist aufregend, über die neuen Spiele nachzudenken, die wir gemeinsam erschaffen werden."

    Das Studio verfüge bereits über mehr als 40 Entwickler für die Entwicklung von Konsolen- und Mobile-Titeln. Die Geschäfte des Studios wird Yves Lachance führen, der zuvor in führender Rolle bei Behaviour Interactive (WET, Naughty Bear) tätig war.

    Bethesda Softworks - E3 2015 Showcase
    Hier haben wir die Bethesda-Pressekonferenz ungeschnitten als Video für euch.

    Kommentarezum Artikel