Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Ancel bestätigt: Weiter in Entwicklung!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Serienschöpfer Michel Ancel bestätigte erneut, dass sich Beyond Good & Evil 2 in Entwicklung befindet - trotz der Abwesenheit auf der E3 Mitte Juni. Es könnte bis zur Veröffentlichung wohl auch noch ein bisschen dauern, wie Ancel auf der Konferenz "Montpellier in Game" durchblicken ließ.

Demzufolge sei das Entwicklerteam absichtlich recht klein und familiär gehalten, um die Kreativität zu steigern. Dennoch hat Ancel große Pläne: Die Story soll verschiedene Enden haben und die Entwickler-Werkzeuge sollen nach der Veröffentlichung kostenlos im Internet zur Verfügung stehen.

Diese Mischung aus großen Plänen und kleinem Team könnte euch viel Geduld abringen. Die Gerüchteküche im Netz geht mittlerweile von einer Veröffentlichung frühestens Ende 2011 aus.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel