Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Ankündigung spätestens 2014?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat seine Haltung bezüglich Beyond Good & Evil 2 weiter nicht geändert und sagt weiter aus, dass die Entwicklung des Spiels noch nicht offiziell bestätigt worden sei. Dennoch äußerte sich nun Michel Ancel zum Thema und bekräftigte, dass Ubisoft Montpellier zumindest einige Pläne für das Sequel habe.

Demnach soll das Sequel auf dem Vorgänger aufsetzen und die Spielwelt von diesem konsequent erweitern. Man wird insofern also sicherlich nicht alles über Bord werfen. Beyond Good & Evil 2 soll, sollte es denn umgesetzt werden, mehrere Städte und Planeten bieten.

Was die Zukunft des Spiels betrifft, so führte Ancel aus, dass man keinen Zeitrahmen für dieses nennen wolle, der die Leute möglicherweise irgendwann enttäuscht zurück lassen könnte. Man habe viele Dinge bereits gemacht, nun müsse man sie zusammenfügen und das Spiel eben auch umsetzen. Ancel versichert, dass viele Leute bei Ubisoft dieses Spiel auch wirklich machen wollen, so dass die Chancen sicherlich nicht schlecht stünden.

Als man zuvor am Sequel arbeitete, sei es sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, so Ancel. Damals sei das Projekt schlicht zu ambitioniert gewesen. Jetzt könne man jedoch durchaus das richtige Team zusammenstellen; darüber hinaus verfüge man nun auch über die richtigen Tools, so dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, sich dem Projekt zu widmen. Nicht unwahrscheinlich also, dass Beyond Good & Evil 2 spätestens im kommenden Jahr offiziell angekündigt werden könnte.

GWTV News - Sendung vom 03.07.2013
Zehn Jahre Watch_Dogs, kein Deutschland-Termin für OUYA, Dragon Commanders Retail-Box bietet auch digitale Version, Beyond Good and Evil 2 möglicherweise für Next-Gen, Limbo im App Store, und Gameswelt erobert Twitter.

Kommentarezum Artikel