Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Entwicklung geht unverändert weiter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Gerüchten aus der vergangenen Woche habe der Serienschöpfer Michel Ancel die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 verlassen, um bei Ubisoft an einem Rayman-Spiel zu arbeiten. Die Zukunft von BG&E2 sei demnach mehr als ungewiss.

Alles Quatsch, sagte ein Ubisoft-Sprecher nun: "Es gibt keine Veränderungen." Ist Beyond Good & Evil 2 weiter in Entwicklung? "Ja", bestätigte der Sprecher. Ob auch Ancel noch daran beteiligt ist, ließ er allerdings offen. Er ist aber definitiv weiter bei Ubisoft angestellt, heißt es weiter.

Möglicherweise ist die Betreuung der Entwicklung durch Ancel nicht mehr unbedingt nötig, sodass er sich innerhalb von Ubisoft nun um andere Projekte kümmern kann.

 

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

 

Kommentarezum Artikel