Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Entwicklung nach wie vor im Gange

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat mal wieder ein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2 an die Öffentlichkeit gefunkt: Geoffroy Sardin, Geschäftsführer bei Ubisoft Frankreich, bestätigte in einem aktuellen Interview, dass die Arbeiten an dem Spiel definitiv weiter ihren Gang gehen würden.

Mit weiteren Informationen hielt sich Sardin allerdings noch zurück, sodass sich die Fans auch im neuen Jahr wieder in Geduld üben müssen. Beyond Good & Evil 2 wurde 2008 angekündigt und hat sich bis dato eher ungewollt mit Gerüchten um eine Einstellung des Projektes und einem geleakten Trailer in die Schlagzeilen gebracht.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel