Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Erst zur nächsten Konsolen-Generation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rumms, das hat gesessen! Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in der Mache, wird allerdings noch eine gehörige Zeit auf sich warten lassen, wie Michel Ancel, der Erschaffer der Reihe, nun im Rahmen der E3 2011 bestätigte.

Auf einem Ubisoft-Dinner sagte Ancel, dass das Sequel die aktuelle Konsolen-Ggeneration überspringen wird; Schuld daran seien die Arbeiten an Rayman Origins.

"Es [Beyond Good & Evil 2, Anm. d. Red.] ist weiterhin am Leben und wir sind schon sehr weit mit den Entwicklungsarbeiten, so dass es keinen Weg zurück gibt. Wir peilen die nächste Konsolen-Generation an", so Ancel.

Eine Aussage, die doch etwas seltsam anmutet. Die nächste Konsolen-Generation ist - mit Ausnahme der heute Abend durch Nintendo offiziell vorgestellten Wii 2 - doch noch recht weit entfernt; genau genommen können die Entwicklungsarbeiten dann soweit eigentlich nicht sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

 

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

 

Kommentarezum Artikel