Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Passt laut Michel Ancel gut zur Wii U

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber dem Official Nintendo Magazine hat sich Michel Ancel, Erschaffer von Rayman, bezüglich Beyond Good & Evil - beziehungsweise indirekt zur von Fans heißersehnten Fortsetzung - geäußert. Demnach würde die Geschichte rund um Reporterin Jade und Schwein Peij gut zur Nintendo Wii U passen, aktuell sei er aber weiterhin mit der Fertigstellung von Rayman Legends beschäftigt.

„Ihr liegt richtig, wenn ihr sagt, dass die Wii U und Beyond Good & Evil gut zusammenpassen, aber zurzeit konzentriere ich mich nur auf Rayman Legends." Können Fans also auf die Fortsetzung des Action-Adventures für die Wii U hoffen? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel