Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Schöpfer Michel Ancel nicht mehr involviert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Fans lange und sehnlichst erwarteter Spiele hatte die diesjährige E3 in Los Angeles ja die eine oder andere Überraschung parat. Weniger gute Neuigkeiten gibt es dagegen rund um Beyond Good & Evil 2, nachdem Ubisoft eigentlich erst im vergangenen Jahr offiziell bestätigte, dass das Spiel tatsächlich für die aktuelle Konsolengeneration in Arbeit ist.

Wie Tony Key, seines Zeichens Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft, gegenüber IGN bekannt gab, ist der Serienschöpfer und kreative Leiter Michel Ancel, aus dessen Feder auch die Rayman-Serie stammt, inzwischen jedoch nicht mehr in Beyond Good & Evil 2 involviert.

Auf den Status des Spiels angesprochen, meinte Key: "Es ist einfach eine heißgeliebte Marke, die mit der Zeit sogar noch heißgeliebter wurde. Die Leute fragen mich jedes Jahr darüber. Also... Wir würden es lieben, ein weiteres zu machen. Im Moment gibt es nichts, worüber wir reden könnten. Wir haben nicht wirklich etwas dazu zu sagen. Wir wissen es zu schätzen, wie sehr es die Leute wirklich wollen."

Ubisoft arbeite laut Key zwar noch mit Ancel an "Dingen" zusammen, der Franzose ist derzeit aber hauptsächlich an einem Nicht-Ubisoft-Titel beschäftigt, genauer gesagt an dem PS4-exklusiven WiLD.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel