Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Wird wohl auf der E3 gezeigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder mussten sich Fans der Reihe die Frage stellen, ob Beyond Good & Evil 2 weiterhin in der Mache ist, schließlich gab es im Laufe der Entwicklung zahlreiche Irrungen und Wirrungen. Stets wurde bestätigt, dass der Titel nicht eingestellt sei, die Arbeiten am Spiel wurden aber aufgrund der Entwicklung von Rayman Legends zuletzt aber wohl ausgebremst.

Nun gibt es aber Licht am Ende des Tunnels, denn Ubisoft wird Beyond Good & Evil 2 voraussichtlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles endlich präsentieren. Darauf lässt ein nun vom französischen Entwickler und Publisher bei Facebook gepostetes Bild, das wir euch in diesen Newseintrag eingefügt haben, schließen.

Unterschrieben wird das Bild mit den Worten: "Wir sind etwas mit den Vorbereitungen auf die E3 beschäftigt. Es ist an der Zeit, nach Verstärkung zu rufen." Klingt summa summarum danach, dass Ubisoft Beyond Good & Evil 2 im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag zeigen wird. Vielleicht gibt es dann auch handfeste Details zu den Plattformen und dem Veröffentlichungstermin.

Kommentarezum Artikel