Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Das neue PS3-Spiel von Quantic Dream

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gleich zu Beginn der E3-Pressekonferenz von Sony wurde mit Beyond: Two Souls das neue Projekt der Heavy-Rain-Macher von Quantic Dream enthüllt. David Cage persönlich stellt den Titel vor, den er selbst als "einzigartige, erwachsene und emotional Erfahrung" bezeichnet.

Die Protagonistin des Spiels ist dieses Mal Judy Holmes, die von Hollywood-Schauspielerin Ellen Page gespielt und vertont wird. Beyond: Two Souls erzählt dabei die Geschichte des Lebens von Judy; weiterhin fokussiert sich das Spiel auf die Frage, was uns nach dem Tod erwartet. "Der Tod ist das größte Mysterium der Menschheit. Was als Nächstes passiert, weiß keiner", so Cage in diesem Zusammenhang.

Eine Aussage zum Veröffentlichungstermin blieb Cage allerdings leider schuldig. Eine mehrminütige Gameplay-Demonstration mit dichter, furchteinflößender Atmosphäre findet ihr in Kürze auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel