Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : David Cage: Keine Pläne für ein Sequel

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

David Cage von Quantic Dream hat nun im Rahmen eines neuen Interviews bekräftigt, dass er keinerlei Pläne für ein Sequel zu Beyond: Two Souls habe. Der Titel war 2013 für die PS3 erschienen und erst unlängst in einer überarbeiteten Fassung für die PS4 verfügbar gemacht worden.

"Es gibt derzeit keinen Plan für ein Sequel zu Beyond: Two Souls. Wir lieben es, mit neuen Ideen zu beginnen und Spiel für Spiel verschiedene Ausrichtungen zu erforschen", so Cage zu den Gründen. Er räumt weiter ein, dass ein solcher Schritt für die Videospielindustrie in den heutigen Tagen eher ungewöhnlich sei, aber man wolle eben nicht das gleiche Spiel zehn Mal machen, um zu sehen wie die Fans und die Community darauf reagieren.

Beyond: Two Souls war alles andere als frei von Kritik, eine nachträgliche Überarbeitung sei für Cage dennoch kein Thema gewesen. Das hätte "die Ehrlichkeit der Arbeit kompromittiert", so Cage.

Beyond: Two Souls - PS4 Launch Trailer
In der kommenden Woche erscheint Beyond: Two Souls für die PlayStation 4.

Kommentarezum Artikel