Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : David Cage mag keine langen Zwischensequenzen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

160 Schauspieler wurden für Beyond: Two Souls aufgenommen, außerdem hat Produzent David Cage ein mehr als 2.000-seitiges Skript für das Spiel geschrieben. Auf der gamescom sprach er erneut über die aufwendigen Motion- und Performance-Capturing-Aufnahmen und verriet dabei auch, dass er sich selbst nicht als Regisseur sehe und eigentlich gar kein großer Fan von cineastischen Zwischensequenzen sei.

"Ich bin kein frustrierter Filmregisseur. Das ist wirklich nicht der Grund, warum ich hier bin. Ich liebe dieses Medium und bin sehr begeistert von diesem neuen Medium, das mit jedem Tag weiter wächst. Ich wollte einfach ein Teil davon sein", so Cage. "Gleichzeitig bin ich nicht wirklich daran interessiert, 30 Minuten lange Zwischensequenzen in einem Spiel zu haben, wodurch man im Grunde nur Filme zeigt. In Heavy Rain gab es sehr wenige Cutscenes und sehr wenige Augenblicke, in denen man nicht die Kontrolle hatte. Ich bin daran interessiert, die Geschichte durch Interaktivität zu erzählen und wie ihr in diesem Erlebnis dann der Schauspieler sein könnt."

Beyond: Two Souls wird im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 3, wenn ihr mehr zur Technik hinter dem Spiel wissen wollt, solltet ihr euch diesen Artikel keinesfalls entgehen lassen.

Beyond: Two Souls - SDCC 2012 Motion Capturing Trailer
Von der Comic-Con kommt ein neuer Trailer, der unter anderem Ellen Page und Kadeem Hardison bei den Motion-Capturing-Aufnahmen für Beyond: Two Souls zeigt.

Kommentarezum Artikel