Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Drei neue Gameplay-Clips veröffentlicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Paris stellte David Cage unlängst sein vielversprechendes PS3-Projekt Beyond: Two Souls ausgiebig vor, welches im Oktober 2013 auf der Sony-Konsole aufschlagen soll. Neben neuen Infos gibt es dabei aus Frankreich auch eine gehörige Portion neuer Spieleindrücke im Bewegtbild, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die neuen, exklusiven Videos der englischsprachigen Kollegen von VG247 wurden von diesen auch per YouTube verfügbar gemacht. Im ersten dreieinhalb Minuten langen Clip wird euch eine Labor-Szene aus dem Titel präsentiert:

Mit einer Laufzeit von 4:14 Minuten gar noch etwas länger fällt dagegen eine Fluchtszene aus einem Krankenhaus aus:

Zu guter letzt beschäftigt sich ein über zwei Minuten langer, dritter Clip mit dem Kampfsystem von Beyond: Two Souls. Viel Spaß damit!

Kommentarezum Artikel