Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Inhalte der Special Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise wird Quantic Dreams Abenteuer Beyond: Two Souls einer der letzten großen Blockbuster für die PlayStation 3 werden. Da ist eine Special Edition für Sony natürlich schon beinahe Pflicht. Eine Sonderauflage des Spiels wird es auch bei uns in Deutschland im Handel geben. Jetzt hat Sony auch verraten, auf welche Zusatzinhalte sich die Käufer der Special Edition freuen können, wenn der Titel am 08. Oktober endlich erscheint.

Die Special Edition von Beyond: Two Souls wird im schicken Steelbook daherkommen. Ein schöner Bonus dürften vor allem die exklusiven Spielszenen der Special Edition sein, die rund 30 Minuten umfassen. Weiterhin gibt es ein Behind-the-Scenes-Video sowie den Soundtrack zum Spiel. Abgerundet wird das Paket mit einem dynamischen Design für die PlayStation 3 sowie einem PSN-Avatar-Pack.

Beyond: Two Souls - Tribeca Film Festival 2013 Präsentation
Auf dem Tribeca Film Festival wurde Beyond: Two Souls 35 Minuten lang vorgestellt; hier gibt's die 35-minütige Sequenz nun auch bei uns im Video.

Kommentarezum Artikel