Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Kommt es ebenfalls für die PS4?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schafft es mit Beyond: Two Souls ein weiterer PS3-Blockbuster auf die PlayStation 4, so wie The Last of Us? Zumindest entsprechende Anzeichen scheinen sich nun mehr und mehr zu verdichten.

Nachdem eine PS4-Variante des Spiels zuvor bereits im Tätigkeitsfeld eines Programmieres aufgetaucht war, haben nun gleich zwei deutschsprachige Händler eine entsprechende Spielversion in ihr Portfolio aufgenommen. Sowohl bei Alcom als auch bei World of Games lässt sich Beyond: Two Souls nun für die PS4 bestellen. Während der letztgenannte Händler schlicht 2014 als Veröffentlichungstermin nennt, wird Alcom mit der Angabe September 2014 schon konkreter.

The Last of Us: Remastered war ebenfalls erst im April angekündigt worden und erscheint nun in diesem Monat. Gut möglich also, dass eine offizielle PS4-Ankündigung von Beyond: Two Souls unmittelbar bevorstehen könnte. Dass Quantic Dream schon länger auch mit der PS4 gearbeitet hat, ist ohnehin ein offenes Geheimnis. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Beyond: Two Souls - Advanced Experiments DLC Trailer
Der Advanced Experience DLC zu Beyond: Two Souls verspricht 30 minuten zusätzliches Gameplay.

Kommentarezum Artikel