Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls + Heavy Rain : PS4-Umsetzung konkret datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via PlayStation Blog hat Sony heute die Erscheinungstermine der PS4-Versionen der Quantic-Dream-Titel Beyond: Two Souls und Heavy Rain bekannt gegeben. Bereits in der kommenden Woche werdet ihr demnach zur digitalen Variante von Beyond: Two Souls greifen dürfen.

Der Quantic-Titel wird via PlayStation Store ab dem 26. November erhältlich sein und dann zahlreiche Verbesserungen gegenüber der ursprünglichen PS3-Variante beinhalten. Diese werden von den Herstellern wie folgt angegebene:

  • Optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten, sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte Nutzung des Lautsprechers des DualShock-4-Controllers und noch bessere Immersion, wenn man als Aiden spielt
  • Am Ende jeder Szene werden Entscheidungen zusammengefasst und mit denen andere Spieler verglichen
  • Nachdem ihr Beyond: Two Souls fertig gespielt habt, könnt ihr das Spiel in chronologischer Reihenfolge erneut spielen – nach dieser Funktion wurde bei der PS3-Version oft verlangt
  • Der Schwierigkeitsgrad zahlreicher Kampfszenen wurde erhöht und die Steuerung für Action-Sequenzen verbessert
  • Umfasst den DLC Fortgeschrittene Experimente

Der Kaufpreis für die digitale Version des Spiels liegt bei 29,99 Euro. Dieses wird ab dem 02. März 2016 dann gleichzeitig auch im Rahmen der The Heavy Rain and Beyond: Two Souls Collection zusammen mit der Neuauflage von Heavy Rain erhältlich sein.

Wer jetzt schon zur digitalen Version von Beyond: Two Souls greift, der erhält bei der Veröffentlichung von Heavy Rain für die PS4 einen Rabatt auf die Collection, so dass ihr einerseits nicht zwangsläufig bis dahin warten, andererseits nicht doppelt für Beyond: Two Souls zahlen müsst.

Beyond: Two Souls - Advanced Experiments DLC Trailer
Der Advanced Experience DLC zu Beyond: Two Souls verspricht 30 minuten zusätzliches Gameplay.

Kommentarezum Artikel