Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Veröffentlichung im kommenden Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gleich zu Beginn der E3-Pressekonferenz hat Sony gestern mit Beyond: Two Souls den neuesten Titel der Heavy-Rain-Macher von Quantic Dream vorgestellt. Dazu betrat Mastermind David Cage persönlich die Bühne, um das emotionale und erwachsene Spiel, das sich mit der Frage beschäftigt, was uns nach dem Tod erwartet, anhand einer Gameplay-Demo zu präsentieren.

Wer unsere Berichterstattung in der Nacht verfolgt hat, der weiß jedoch, dass uns Cage eine Info schuldig geblieben ist: den Veröffentlichungstermin. Ein konkretes Datum wurde zwar weiterhin nicht genannt, mehrere im Internet geschaltete Werbeanzeigen zum Spiel verraten aber immerhin, dass wir uns noch mindestens bis ins kommende Jahr 2013 gedulden werden müssen.

Beyond: Two Souls - E3 2012 Gameplay Demo
Der zweite verfügbare Clip zum PS3-Hoffnungsträger zeigt euch die komplette, fast sechs Minuten lange Gameplay-Demonstration von Beyond: Two Souls.

Kommentarezum Artikel