Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - bhv - Erfolgreiche E3 : Ankh kommt an ...

    Von  |  | Kommentieren
    bhv Software zieht ein positives Fazit der E3 in Los Angeles: Auf der Messe konnten die aktuellen Highlight-Produkte erfolgreich einem internationalen Publikum präsentiert werden. Zudem will bhv seine Aktivitäten auf dem amerikanischen Markt intensivieren.

    Zwei Titel zeigte bhv dabei erstmals der Öffentlichkeit: 'Ankh', das kommende 3D-Comic-Adventure, welches das bhv-Games-Label Rebel Games auch international veröffentlichen wird, sorgte bei Journalisten und Händlern gleichermaßen für Aufsehen und wird laut bhv auch in der amerikanischen Games-Presse schon als einer der Adventure-Hits des Jahres gehandelt. Als weitere Weltpremiere zeigte bhv Software erstmals den X-OOM-Titel 'Filme auf PSP' der Öffentlichkeit. Auch dieses Produkt als erste Software zur Übertragung von Filmen auf die Sony PSP stieß auf internationale Anerkennung und Begeisterung.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Kommentarezum Artikel