News - Jaguar-Racing Lizenz : 'Bigben Interactive' vertreibt Jaguar-Racing Spiele ...

    Von Kommentieren
    Heute erreichte uns eine Pressemiteilung von 'Bigben Interactive' nach der sich die Firma nun auch die Weltweiten Vertriebsrechte für Jaguar-Racing Produkte gesichert hat.
    Hier die Pressemiteilung:

    Bigben-Interactive vertreibt seit Oktober 2000 die Produkte aus der Spectrum / 4Gamers –Range exklusiv im deutschsprachigen Raum. Nun konnte Spectrum einen äußerst interessanten, längerfristigen Lizenzvertrag abschließen und sich die weltweiten Vertriebsrechte von Jaguar-Racing Produkten sichern. Diese werden ebenfalls in die exklusive Range von Bigben-Interactive aufgenommen. Geplant sind unter anderem drei Lenkräder, zwei Controller und Memory Cards. Die Lenkräder werden im Look der Original-Lenker von Eddie Irvine und Luciano Burti gestaltet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Jaguar wird ein aktuelles F1-Design garantiert. Die Entwicklung der Lenkräder befindet sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. In Pressemitteilungen wurde von seitens Spectrum und Jaguar-Racing große Zufriedenheit über das Zustandekommen des Abkommens geäußert und große Erwartungen an die Jaguar-Racing Range geknüpft. Auch Bigben-Interactive erwartet ein starkes Interesse an den neuen Produkten. Denn auch hier wird das Hauptaugenmerk auf der Qualität der Produkte liegen. Ebenso durch die starke Unterstützung im Bereich Entwicklung und Marketing durch Jaguar-Racing verspricht die neue Range ein Erfolg zu werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel