Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Dreamcast-Bundle : BigBen lockt mit interessantem Bundle zur Weihnachtszeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Segas Dreamcast-Konsole kann auf kein sonderlich gutes Jahr zurückblicken, schliesslich wurde die Produktion eingestellt, Sega ist zum reinen Software-Hersteller mutiert und an neuen Dreamcast-Spielen ist ziemlicher Mangel angesagt, von einigen wenigen Highlights abgesehen. Nun versucht es BigBen Interactive mit einem neuen, attraktiven Dreamcast-Bundle.

    BigBen, welche den Vertrieb von Dreamcast-Hardware und Software von Sega übernommen hat, versuchen passend zur Weihnachtszeit noch ein paar Dreamcasts an die User zu bringen - und das mit einem interessanten Angebot: Für gerade mal 279 DM erhaltet ihr die Konsole und drei überzeugende Spiele. Die Games sind das Lara Croft-Abenteuer 'Tomb Raider 4', der Arcade-Hit 'Crazy Taxi' und das Fussballspiel 'UEFA Dream Soccer'. Auch wenn die Zeit des Dreamcasts mittlerweile abgelaufen ist, sollten doch Konsolenfans überlegen, doch zuzuschlagen, denn Segas Dreamcast bietet nach wie vor einige der besten Spiele der letzten Jahre und als erste Konsole einen Internetanschluss.

    Henning Rehm, Marketing Manager von Bigben Interactive: Mit dem Bundle entsprechen wir der Nachfrage nach Dreamcast Hard- und Software, die wir immer noch verzeichnen. Schließlich erkennen die Spieler, dass sowohl Dreamcast als auch Software dafür grafisch und technisch weiterhin State-of-the-Art sind. Mit dem Bundle bieten wir Spielern die Möglichkeit, die Qualität und den Spielspass unmittelbar zu erleben – und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis.

    Kommentarezum Artikel