Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Poisonville : Bigpoint sichert Playmate für Browserspiel

    Von  |  | Kommentieren

    Die von Playboy-Usern gewählte "Playboy Miss Poisonville" ist Teil des am 18. August erscheinenden 3D-Action-Browsergames Poisonville, das erstmalig auf der gamescom der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bernadette Kaspar, die nicht nur Miss Poisonville, sondern auch Playmate September 2010 ist, wird als schöne Superheldin im Spiel eine ganz besondere Rolle spielen.

    User konnten Anfang des Sommers auf playboy.de abstimmen, welches Mädchen die Miss Poisonville im gleichnamigen Spiel sein dürfte. Die 26-jährige Bernadette Kaspar aus Graz/Österreich konnte sich gegen neun Konkurrentinnen durchsetzen und ist nun als Playmate September in einer Fotostrecke im Look & Feel des Spiels zu bewundern.

    Das fast zwei Millionen teure Browsergame Poisonville wurde in rund zwei Jahren von einem dreißigköpfigen Team entwickelt. In dem Action-MMORPG bewegt ihr euch in der riesigen, frei begehbaren Stadt Poisonville; vier Gangs haben die Distrikte untereinander aufgeteilt. Jeder strebt nach Macht und es gilt, sich bei der alten Gang wieder einen Namen zu machen.

    Um die ganz besondere Rolle der "Playboy Miss Poisonville" zu feiern, liegt jeder Playboy-Ausgabe, die ab 12. August erhältlich ist, ein Gutschein in Höhe von 25 Euro bei, der ab dem 18. August im Spiel Poisonville auf poisonville.playboy.de einlösbar ist.

    Kommentarezum Artikel