Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Binary Domain : Termin der PC-Fassung bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben Halo 4 hat nun auch die PC-Version des dynamischen Action-Shooters Binary Domain ein offizielles Veröffentlichungsdatum erhalten. Wie uns SEGA per Pressemittelung in Kenntnis setzte, erscheint das Spiel auf dem PC via digitaler Vertriebskanäle am 27. April dieses Jahres. Über den Einzelhandel wird Binary Domain für den heimischen Rechner ab dem 18. Mai erhältlich sein.

Änderungen gegenüber der Konsolenfassung gibt es jedoch nicht. Ihr kämpft euch nach wie vor durch Tokio und befreit die Menschheit von den Roboter-Mensch-Hybriden, die "Hollow Children" genannt werden.

Für alle, denen das Hauptspiel nicht reicht, werden diverse Inhaltspakete zur Verfügung stehen. Während das Dan Marshall Pack das bionische Repertoire des Protagonisten von Binary Domain erweitert, könnt ihr im Multiplayer Pack mit dem Ninja als spielbare Klasse den Mehrspielermodus aufmischen.

Binary Domain - Die Redaktion spielt
Felix hat sich in sein Studio zurückgezogen, um eine Runde Binary Domain von SEGA zu zocken. Warum er dabei fast wahnsinnig geworden ist, seht ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel

Binary Domain Collection
Gamesplanet.comBinary Domain Collection14,39€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen