Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando : Capcom gibt taggenauen Termin preis

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Bionic Commando - zumindest für Konsolen - im Mai 2009 veröffentlicht werden soll, war ja bereits bekannt, nun hat Capcom aber auch einen taggenauen Releasetermin preisgegeben. Wie die Mannen hinter dem Titel bestätigten, werden die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 22. Mai 2009 in hiesigen PAL-Gefilden zu haben sein. Dem Wortlaut der Pressemitteilung entsprechend, soll der Release der PC-Umsetzung "kurze Zeit später als die Veröffentlichung der Konsolen-Versionen" erfolgen; was das konkret heißt, ist noch offen, PC-Inhaber dürfen Bionic Commando aber möglicherweise noch im Sommer kaufen und genießen.

Bionic Commando - E3 2008 Trailer
Actionreicher E3-Trailer mit vielen Spielszenen.

Kommentarezum Artikel