Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando : Release noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcoms neu aufgerollter Third-Person-Shooter 'Bionic Commando' wurde letztes Jahr für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Dieser Titel tritt in die Fußstapfen des 20 Jahre alten Vorgängers, der damals aufgrund seiner harschen Gewaltszenen in die Kritik geriet – heute erinnert der Klassiker eher an einen harmlosen Pixelbrei für jede Altersgruppe.

Bisher zeigte sich der Publisher durchaus bedeckt zum Comeback und ließ nicht viele Details ans Tageslicht. Auch zum Release-Termin  äußerte sich Capcom nicht. Doch zumindest in diesem Punkt können wir euch jetzt Neuigkeiten liefern: Der Shooter erscheint noch definitiv in diesem Jahr. Das Studio GRIN wird das Spiel voraussichtlich Ende 2008 fertigstellen, sodass das rentable Weihnachtsgeschäft gesichert sein dürfte.

Getreu dem Vorgänger schlüpft ihr in die Rolle eines Regierungsagenten, der für drei Jahre in den Bau verfrachtet wurde, natürlich zu unrecht. Weil jedoch Terroristen die Stadt unsicher machen, greift die Regierung auf den bionisch modifizierten Helden zurück und verlangt nun von ihm, die Metropole vom bösen Pack zu befreien.

Kommentarezum Artikel