Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando : Termin für PC-Fassung steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wurde das Actionspiel Bionic Commando bereits im Mai veröffentlicht, PC-Fans müssen sich bisher noch gedulden, doch das soll sich bereits in Bälde ändern. Wie Capcom unterdessen nämlich bestätigt hat, wird die PC-Umsetzung ab dem 17. Juli 2009 bei den Händlern eures Vertrauens zu haben sein.

Gameplay-technisch sind keine Änderungen im Vergleich zu den Konsolenversionen zu erwarten. Die PC-Version wird sowohl DirectX 9, als auch DirectX 10 unterstützen, Online-Optionen bieteten und auch über höhere Auflösungen verfügen. Die Versionen für PS3 und X360 konnten in unserem damaligen Test satte 86% abräumen.

Bionic Commando - Launch-Trailer
Bewegte Szenen aus Bionic Commando.

Kommentarezum Artikel