Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2: Sea of Dreams : Erneut exklusiv auf Zeit für Xbox 360?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich gab Publisher Take Two das Line-Up für sein Finanzjahr 2009 bekannt. Mit dabei ist natürlich auch BioShock 2: Sea of Dreams, das Sequel des wohl erfolgreichsten Shooters der letzten Jahre. Interessant dabei ist, dass BioShock 2 als einziges Spiel auf der Liste noch keine Plattform-Zuordnung hat.

Daraus schliessen nun zahlreiche Quellen, dass auch das Sequel von BioShock für eine Zeit lang ausschliesslich für die Xbox 360 erhältlich sein könnte und erst danach für weitere Plattformen auf den Markt gebracht wird. Ob an diesem Gerüchte etwas dran ist, werden wir wohl hoffentlich bald erfahren.

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen