Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2: Sea of Dreams : Erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Endlich herrscht Klarheit: BioShock 2: Sea of Dreams wird für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt. Dies bestätigte der Hersteller 2K Games gegenüber den Kollegen von GameSpot. Eines konnte der Publisher jedoch noch nicht bestätigen, ob der Titel für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen wird.

Ob die PlayStation-3-Besitzer wie schon beim Vorgänger, nun auch beim Nachfolger fast ein Jahr Wartezeit in Kauf nehmen müssen, ist also noch unklar. Die Fortsetzung des Unterwasser-Shooters wurde bereits im Frühjahr dieses Jahres angekündigt und soll im Laufe des kommenden Jahres in die Läden kommen.

Leider gibt es momentan noch keine genauen Details über den Nachfolger. Außer einem ersten Teaser ist bis jetzt noch nichts bekannt. Glaubt man den Aussagen von Take 2, wird es noch einen dritten Teil geben. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es!

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen