Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 3 : Wiedersehen in Rapture?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jeder weiß, dass das nächste BioShock in den Wolken spielt. BioShock: Infinite entführt in eine utopische Luftstadt und spielt zeitlich vor den Ereignissen des ersten Teils. Es ein Spin-Off, ein eigenständiges Seitenkapitel. Es bedeutet jedoch nicht das Ende der bisherigen Spielwelt, sagt Irrational Vorsitzender Ken Levine.

Im Gespräch mit computerandvideogames.com sagt er, dass man niemals nie sagen solle, was eine Rückkehr nach Rapture betrifft. Levine: "Rapture zu verlassen war sehr schwierig für mich. (...) Es war mein ganzes Leben. Ich habe keine Kinder, also ist's wie mein Kind. Ich fühle eine Verbindung zu Andrew Ryan, Sander Cohen - eine kranke Gruppe von Leuten denen ich mich da zugehörig fühle, aber das tue ich."

"Ich fühlte zu dem Zeitpunkt einfach, dass wir alles gesagt hatten was wir darüber sagen wollten. Ich mein, sag niemals nie, aber momentan fühlen wir das so." Was einen dritten Teil betrifft, sagt er: "Das Leben ist lang, aber (...) ich müsste eine Idee haben, die es ins Leben ruft".

BioShock: Infinite kommt 2012, also ist mit dem nächsten Unterwasser BioShock wohl frühestens 2014 zu rechnen.

BioShock: Infinite - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu BioShock: Infinite zeigt euch, worum es geht.

Kommentarezum Artikel