Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kaum seid ihr im neuen Abschnitt, schon gibt es Ärger. Elizabeth soll das automatische Geschütz rechts oben vom Eingang herrufen und ihr könnt mit Besessenheit einen gepanzerten Soldaten manipulieren. Lauft danach über den Platz in die große Halle. Darin ist ein Büro. Dort findet ihr unter dem Schreibtisch einen Dietrich. Nehmt den Aufzug hinunter und ihr seid auf den Straßen von Shantytown.

Lauft nach links die erste Abbiegung entlang und ihr seht zwei Männer, die einen Tisch bewachen. Haut oder schießt sie um und nehmt euch die Infusion, die dahinter auf dem Tisch steht (siehe Bild).

Geht abseits des Weges die Treppe gegenüber vom Eingang hinunter und ihr kommt nach einem Gefecht mit zwei Banditen in die Graveyard Shift Bar. Lauft rechts an der Bar vorbei und geht in den Keller. Dort könnt ihr eine Gitarre in die Hand nehmen und mit Elizabeth ein wenig jammen. Durchsucht den Keller gründlich, denn ihr findet hier einen Dietrich, einen Schlüssel für eine Truhe, die ihr später finden könnt, und noch einen Dietrich.

Unter der Treppe ist außerdem ein kleiner versteckter Raum, in dem ihr eine Tasche mit drei Dietrichen findet (siehe Bild). Lauft den Weg in Richtung Zielmarkierung und geht an den beiden zur Schau gestellten Gefangenen vorbei.

An der Straßenseite seht ihr einen umgefallenen Automaten. Neben ihm liegt halb verdeckt ein Ausrüstungsgegenstand in einer Geschenkebox (siehe Bild). Der nun folgende Bereich ist übersät mit Wachen, zwei großen Geschützen und einem Patriotroboter. Feuert daher zunächst einmal eine Ladung Teufelskuss auf die in Spalier stehenden Soldaten, um möglichst viele auszuschalten.

Versteckt euch anschließend hinter den Pfeilern und feuert von dort idealerweise mit einem Maschinengewehr auf die Geschütztürme über euch (siehe Bild). Sind diese vernichtet, dann schwingt euch auf die Sky-Line und durchlauft einmal komplett den Bereich, um euch einen Überblick zu verschaffen.

Links von den Geschützen ist ein mächtiger automatischer Raketenwerfer, den ihr mithilfe von Elizabeth holen könnt (siehe Bild). Hat er die meisten Soldaten erledigt, schaut noch ein Patriotroboter vorbei. Nehmt von ihm mit Besessenheit Besitz und er zerstört den Rest der Soldaten.

Ist der Bereich von Feinden gesäubert, dann nehmt die oberste der Sky-Lines und lasst euch in die oberste Halle bringen. Dort findet ihr neben einer Bärenfalle auch ein Voxophon (siehe Bild).

Zu guter Letzt befindet sich noch direkt über euch, wenn ihr den Bereich betretet und die Soldaten das erste Mal erblickt, ein Greifhaken. Den könnt ihr jetzt benutzen und euch damit auf einen Balkon bringen. Auf diesem Balkon könnt ihr in Richtung der zerstörten Geschütze blicken und ein Teleskop finden (siehe Bild). Habt ihr den Bereich komplett abgesucht, dann könnt ihr Elizabeth die Tür zur Bull-House-Verwahrstelle öffnen lassen und das Spiel somit abspeichern.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen